Wichtelgeschenke von A-Z (2024)

Wichtelgeschenke von A-Z

Letztes Jahr hat mich folgender Hilferuf erreicht

Ich, weiblich, suche für meine Kegelschwestern ein Geschenk unter 10€ mit dem Buchstaben: R

Selbstverständlich habe ich sofort all meine Gehirnzellen mobilisiert und eine Liste mit Wichtelgeschenke, die mit dem Buchstaben R beginnen erstellt.

Allen Wichtlern, die den Buchstaben R gezogen haben, war somit geholfen. Yay!

Aber meine Freude hielt nur kurz, denn was ist mit denen, die bei der Wichtel-Auslosung den Buchstaben A gezogen haben? oder B? oder C? …. oder vielleicht sogar Q? XYZ?
Schnell wurde mir also klar, das eine alphabetisch sortierte Liste mit Wichtelideen von A-Z her muss. Und hier ist sie, tadaaaaa….

Achja, ich habe versucht darauf zu achten, dass die Ideen ein Budget von 10 Euro nicht überschreiten. Ich hoffe ihr werdet fündig.

Wichtelgeschenke von A-Z

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben A

  • Adventskalender (falls ihr schon vor dem 1. Dezember wichtelt)
  • Adventsmüsli, bereits fertig oder von dir selber gemischt und benannt bei mymuesli

Wichtelgeschenke von A-Z (2)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben B

Wichtelgeschenke von A-Z (3)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben C

  • Cappuchino-Pulver + Cappuchino Schablonen
  • Christmas Songs
  • Christmas-Granola (mit weihnachtlichen Gewürzen, Mini-Spekulatius und weißen Schokosternen von mymuesli)
  • Creme

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben D

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben F

Wichtelgeschenke von A-Z (5)

  • Freundschaftsarmband, gibts auch direkt im 2er Set

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben G

Wichtelgeschenke von A-Z (6)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben H

  • Herz-Stempel
  • Hippos aus Schokolade
  • Holzlöffel & Holz-Pfannenwender
  • Holz Küchenset
  • Hunde-Schlüsselanhänger
  • Huhn (als Geschenk für Andere von Oxfam)

Wichtelgeschenke von A-Z (7)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben I

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben J

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben K

Wichtelgeschenke von A-Z (8)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben L

Wichtelgeschenke von A-Z (9)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben M

Wichtelgeschenke von A-Z (10)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben N

  • Nichts (Leere Dose mit Nichts-Etikett verpackt)
  • Nikolaus aus Schokolade
  • Nikolaus Mütze
  • Notizbuch
  • Nougat
  • Nussknacker & Nüsse
  • Nüsse zum Knabbern

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben O

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben P

Wichtelgeschenke von A-Z (11)

Wichtelgeschenke von A-Z (12)

  • Poster

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben Q

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben R

  • Rätselheft
  • Roman
  • Rumkugeln
  • Rezeptblock
  • Rezeptbuch – in das du schon einige deiner Lieblingsrezepte einträgst
  • Rosinenmüsli – bei mymuesli kannst du die Zutaten selber auswählen und den Namen deines Müslis selber bestimmen – Zum Müsli-Mixer »
  • Rezept für Plätzchen & Rolle zum Teig ausrollen
  • Rum & Zutaten für heißen Kakao im Glas – das Geschenk könnte am Ende dann ungefähr so aussehen: Spiked Hot Cacoa von Mayan
  • Rosmarin-Gewürzsalz
  • Radiergummi, z.B. in Form von einem kleinen Schneemann oder Mini-Nikolausmützen-Radiergummis
  • Rosenkerze
  • Rosenwasser
  • Rosenöl
  • Rosen-Seife

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben S

Wichtelgeschenke von A-Z (13)

Wichtelgeschenke von A-Z (14)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben T

Wichtelgeschenke von A-Z (15)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben U

Wichtelgeschenke von A-Z (16)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben V

Wichtelgeschenke von A-Z (17)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben W

Wichtelgeschenke von A-Z (18)

Wichtelgeschenke von A-Z (19)

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben X

  • X-Men Film
  • X-Men Comic
  • XL-Shirt

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben Y

Wichtelgeschenke mit dem Buchstaben Z

Wichtelgeschenke von A-Z (20)

Bei manchen Buchstaben gibt es leider nur wenig Ideen, werde aber versuchen die Liste nach und nach zu erweitern. Falls ihr noch mehr Ideen habt, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

(Letztes Update: 8.12.2020)

MERK DIR DIESEN POST FÜR SPÄTER

Wichtelgeschenke von A-Z (21)

Merk dir meinen Artikel auf deinem Pinterest-Board, damit du ihn später leichter wiederfinden kannst =)

Auf Pinterest merken »

Wichtelgeschenke von A-Z (22)

Wichtelgeschenke von A-Z (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Duane Harber

Last Updated:

Views: 5760

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Duane Harber

Birthday: 1999-10-17

Address: Apt. 404 9899 Magnolia Roads, Port Royceville, ID 78186

Phone: +186911129794335

Job: Human Hospitality Planner

Hobby: Listening to music, Orienteering, Knapping, Dance, Mountain biking, Fishing, Pottery

Introduction: My name is Duane Harber, I am a modern, clever, handsome, fair, agreeable, inexpensive, beautiful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.